• Wir arbeiten mit Sterneköchen zusammen, damit wir unseren Kunden ein «Bisschen» mehr bieten können.

  • Wir sind als Unternehmer mit der Natur verbunden und darum einer ganzheitlichen Betrachtungsweise verpflichtet.

  • Unser Geschäftssitz in Pfäffikon/SZ

  • Im Ernährungsplan einer modernen und gesunden Schweiz wird das Kaninchenfleisch in Zukunft eine wichtige Rolle spielen.

  • Kaninchenfleisch verfügt über eine ausgezeichnete Ernährungsbilanz bei vollem Genuss.

Über uns

Als grösster Schweizer Anbieter von importiertem Kaninchenfleisch aus dem Agrarland Ungarn übernehmen wir vielschichtige und komplexe Verantwortungen. Wir sorgen dafür, dass es gemäss den Vorgaben der Schweizer Tierschutzverordnung (TSchV 455.1) produziert wird. Wir bewegen uns unternehmerisch in einem dynamischen Marktumfeld und handeln verantwortungsvoll gegenüber den Bedürfnissen der Konsumenten, der Natur und der Gesellschaft.


Getragen wird unsere Unternehmensphilosophie von den Werten, denen wir uns freiwillig verpflichtet haben: Natürlichkeit, Frische, Umweltschutz, Professionalität, Mut und Gesundheit. Gebündelt werden diese Werte durch unsere Vision und unsere Mission. Zusammen bilden beide ein tragendes und stabiles Gerüst für uns als Unternehmen, sowohl für unser gegenwärtiges Handeln als auch für die zukünftige Entwicklung unseres Unternehmens.


Unsere Werte und Philosophie begleiten uns seit der Gründung durch Meinrad A. Odermatt. Er hat das Unternehmen Delimpex AG zu dem gemacht, was es heute ist: Ein gesundes, gut positioniertes und verantwortungsvolles Unternehmen.


Die operative Transparenz wird sichtbar im Organigramm, das den Aufbau des Unternehmens aufzeigt. Damit werden Verantwortlichkeiten und Prozesse aller Bereiche des Unternehmens vollumfänglich einsehbar. Transparenz ist für uns ein Instrument zur Qualitätssicherung.